Dienstag, 8 x ab 10.12.2019, 18.30 – 20.00 Uhr
Ort: JenYoga, Mömbris-Gunzenbach

Zeit für dich und deine Gesundheit, um Kraft aufzubauen, vollkommen loszulassen und dem Alltagsstress zu entfliehen.

Du hast bereits Yoga-Erfahrungen, bist mit dem Sonnengruß, Kaphalabhati, Amuloma Viloma vertraut und möchtest dein bisher Erlerntes vertiefen? Dann ist dieser Kurs mit Jenny genau richtig für dich.
Pausiert am 24.12. und 31.12.2019

Dienstag, 8 x ab 10.12.2019, 20.15 – 21.45 Uhr
Ort: JenYoga, Mömbris-Gunzenbach

Du hast noch keine Yoga-Erfahrung oder möchtest bereits Erlerntes noch mal auffrischen, dann ist dieser sanfte Kurs genau richtig.
Hier lernst du statische Körperübungen, den Sonnengruß und grundlegenden Atem- und Entspannungstechniken. Gönne dir diese Auszeit, um Stress abzubauen, neue Kraft zu tanken und dich wieder ausgeglichen zu fühlen.

Pausiert am 24.12.2019 und 31.12.2019.

"Teach what you practice,
practice what you teach."

Um euch einen authentischen Yogaunterricht bieten zu können, reisen wir wieder im November für einen Monat nach Indien (Mysore), zur Quelle des Yoga.
Daher pausieren unsere Kurse zu dieser Zeit. Wir wünschen euch eine entspannte, stressfreie Zeit voller Kraft auf und "neben" der Matte.

Namaste,
Jenny, Yogesh und Mila Shanti